Überall Action

Debatten, Workshops, Kunstaktionen Im ganzen Land haben Menschen Ideen für eine offene Gesellschaft.

Gruppen, Vereine und Organisationen laden täglich ein, etwas für den Zusammenhalt und die Demokratie zu tun. Wir geben dir einen Überblick.

  • Karte
  • Liste
Gerade ist hier leider nichts geplant. Schau dir die vergangenen Veranstaltungen an.

Starte deine eigene Aktion

Manche starten ein Speeddating mit der Nachbarschaft. Andere laden zum gemeinsamen Kochen ein oder zur großen Zukunftsdebatte. Es gibt viele Wege, etwas für unsere offene Gesellschaft zu tun. Sei dabei und trage deine Aktion in den gemeinsamen Kalender ein. Wir untersützen dich gern mit Vernetzung, Tipps und Material! Wie, findest du im Community-Bereich.

5 Aktionsideen

Du willst was tun, weißt aber noch nicht genau wie? Hier findest du fünf bewährte Formate im Überblick: vom Speeddating bis zum Storytelling-Abend.

mehr

BIEDERMEIER IS OVER!