Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen bei der Offenen Gesellschaft!

Seit dem Start unserer Initiative 2016
Gemeinsam mit vielen Anderen arbeiten wir Tag für Tag daran, unser Land weiter für Demokratie, Menschenfreundlichkeit und Toleranz zu begeistern.
Ganz schön große Aufgabe.
Klar, aber mit mehr als 5.000 registrierten Freundinnen und Freunden und hunderten von Aktionspartner in ganz Deutschland lässt sich einiges auf die Beine stellen!
Und genau deshalb sind wir #dafür! Für Toleranz, für Vielfalt, für die Demokratie – gelebt und geliebt!
Auch #dafür sind unsere mehr als 5000 Freundinnen und Freunde!
Tritt mit ein und sag uns, was eine offene Gesellschaft für Dich bedeutet!
Was gibt es noch?
Unser Aktionskalender zeigt inzwischen mehr als 1.000 Veranstaltungen in ganz Deutschland an. Jeden Tag kommt etwas Neues hinzu!
Ist etwas in Deiner Nähe dabei?
Bitte PLZ oder Ort angeben.
Gib mir mehr!
Du willst es, du kriegst es!
Wir spinnen ständig an Ideen – eins haben sie alle gemeinsam: Die Leute sollen ins Gespräch kommen. Live, analog, in Farbe.
Ob beim eigenen Lichtermeer Abend, in der Kneipe oder am Tag der offenen Gesellschaft – ganz egal! Hauptsache wir tauschen uns aus!
Ich hab immer noch nicht genug!
Hier kannst du weitere Projekte von uns anschauen und mehr Hintergründe über unsere Initiative erfahren!
mehr
mehr
schließen