Comics: Der Wüterich Teil 1-3

Gemeinsam mit dem Illustrator Max Hillerzeder haben wir eine Comicreihe erdacht, die sich humoristisch mit den Dingen beschäftigt, die die offene Gesellschaft zurückhalten: von Ignoranz bis zu vermeintlichen Sprechverboten und Apathie.

Hier gibt es noch einmal alle drei Teile der Reihe, plus die Möglichkeit sie als PDF herunterzuladen. Sie machen sich nämlich ganz hervorragend als Deko in der Büro-Küche oder als Mitbringsel für die nächste WG-Party!

Der Wüterich und der Geist aus der Lampe

Poster
Comic: Der Wüterich und der Geist aus der Lampe
Teil 1 unserer Comicreihe mit dem Illustrator Max Hillerzeder: Der Wüterich und der Geist aus der Lampe. Zum Ausdrucken und Aufhängen, ob fürs Büro oder die WG-Küche.

Man kann ja eh nichts machen

Poster
Comic: Man kann ja eh nichts machen
Teil 2 unserer Comicreihe mit dem Illustrator Max Hillerzeder: Man kann ja eh nichts machen. Zum Ausdrucken und Aufhängen, ob fürs Büro oder die WG-Küche.

Nichts kann man sagen

Poster
Comic: Nichts kann man sagen
Teil 3 unserer Comicreihe mit dem Illustrator Max Hillerzeder: Nichts kann man sagen. Zum Ausdrucken und Aufhängen, ob fürs Büro oder die WG-Küche.